A scheens Christkindl!

Wir vom HAIRG’RICHT drücken Euch ganz fest und herzlich!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass „dieses Corona“ im nächsten Jahr verschwindet!

Sobald wir wissen, wann wir wieder öffnen dürfen, machen wir wieder Termine aus. Wir freuen uns jetzt schon auf Euch. Nutzen wir die nächsten Wochen intensiv, die Zahlen wieder in den Griff zu bekommen. Jede und jeder von uns kann dazu beitragen, dass auch wir so schnell wie möglich wieder für Euch öffnen dürfen.

Vielen Dank an Euch für die vielen schönen und aufmunternden Gespräche in diesem Jahr, für die vielen lustigen Momente, für die vielen Säcke an Haare, die wir abgeschnitten haben und Danke für Unmengen an Farbbrei, den wir anrühren durften.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!